Beiträge von HD im Thema „Sollen Händler aus Threads verbannt werden?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Imageshare</i>
    <br />Hallo Leute,


    ... ...


    PS:Hier stand einst ein Satz, der als Mist erkannt und dementsprechend von mir gelöscht wurde. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für den mir da geleisteten Ausrutscher.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Ulrich,


    dieser edit-Satz ist der Lichtblick in diesem Thread. jetzt bin ich richtig froh, dass ich auf den urprünglich hier stehenden Satz NICHT gleich meinem steigenden Blutdruck nachgegeben habe und mit einer Reaktion gewartet habe. Sehr feiner Zug von dir!


    Gruß
    Helmut

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hasebergen</i>


    Auseinandersetzung gehört aber dazu, auch wenn sie unbequem ist. Das gilt m.E. auch für den Umgang mit anderen Astroforen und hat i.d.R. nichts mit "Frustrationen" etc. zu tun.


    Und ich glaube, das ... wenn überhaupt .. bislang nur extrem wenige deswegen von hier vergrault worden sind. Ich schätze eher ... Null. Und bin mal so direkt meine Einschätzung zu sagen, das Leute, die sich von hier verabschiedet haben, dies dann wohl eher aus anderen Gründen getan haben.


    Grüsse Hannes
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Hannes,


    ich teile zwar ziemlich selten deine Ansichten,[;)] aber hier gebe ich dir absolut Recht!


    Grüße


    Helmut