Beiträge von slyv im Thema „Sollen Händler aus Threads verbannt werden?“

    Hi Mass.


    Recht hast Du.


    Schade fänd'ich es, wenn Einsteigertrhreads zu Werbeschlachten missbraucht würden nach dem Motto "ich empfehle XY und hätte gerade noch so eines an Lager..." oder "das empfohlene YZ gibt's bei uns grad' zum Sonderpreis von..."


    Aber falls dem so würde (vereinzelt gab's das schonmal, aber ich wüsste gerade kein konkretes Beispiel) hättest Du sicher eine gute Handhabe dafür.


    Und solange die Händler wertvolle Produktinformationen liefern (nicht Werbung) sollen sie von mir aus gerne auch ausserhalb des Händler-Marktboardes mitmischen.



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ihr müsst uns einfach zutrauen, dass wir weiterhin - wie in den letzten 7 Jahren - das Forum betreiben.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Tu'ich.[^]