Beiträge von Gast00315 im Thema „Sollen Händler aus Threads verbannt werden?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Quentchen</i>
    <br />Toll! Und das alles entscheidest DU alleine für die Community ?!
    Ob "schadhaft"? Ob "sinnlos"? Ob "Problem"? ... also doch Platzhirsch mit "Hilfssheriff-Funktion"[:D]


    Da können Caro und Matts getrost mal 8 Wochen in Urlaub fahren ... der "vornamenlose" Kollege nafpie spielt derweil den "Grossen Bruder" ... und passt auf, dass hier auch alle ganz lieb miteinander "spielen" und keiner 'ne Revolution anzettelt *lol*


    Übrigens fände ich es nett, wenn Du die Leute, die Du ansprichst auch entsprechend "anreden" würdest ... oder braucht man das bisschen Anstand mit xxxxx Beiträgen und als selbsternannter Forum-"Hilfsheriff" nicht mehr ???


    Schade, dass man hier in keinerweise sachlich und argumentativ eine Problematik ausdiskutieren kann ... ne, da kommen dann abschliessend noch ein paar Albernheiten und dann Amen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dieser, dein 16. Beitrag hier im Forum, kann zusammen mit den ersten 15, als wirklich gelungenes Entrée bezeichnet werden.


    Herzlichen Glückwunsch. [:)]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: KaStern</i>
    <br />Deine Meinung gilt hier soviel wie die Meinung jedes anderen Users, gleichgültig wie groß die Zahl dessen Beiträge sein mag.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das hat nie jemand in Abrede gestellt.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Quentchen</i>
    <br />Da man hier lt. "Platzhirsch" (ist nicht der matss gemeint!) aber erst ab xxxx Astro-Posts eine Meinung zu Nicht-Astro-Dingen äussern darf ("Möbel verrücken") werde ich mich wieder aus der "blauen Lagune" verabschieden ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Eine Suppe ('Platzhirsch') wird nicht besser, wenn man sie zweimal aufkocht (erst TorstenK und jetzt du). [:D]


    Ich habe versucht, Schaden vom Forum abzuwenden, in dem immer mehr sinnlose Themen seitenlang diskutiert werden und das Eigentliche auf der Strecke bleibt.


    Ist offenbar auch nicht erwünscht, oder? [B)] Manchen geht es eben primär darum, Stimmung zu machen, seitenlange Thread anzuzetteln und Themen zu Problemen hoch zu stilisieren, die eigentlich gar keine waren, keine sind und keine werden müssen.


    Dafür werde ich mir keine Zeit mehr nehmen.