Beiträge von matss im Thema „Sollen Händler aus Threads verbannt werden?“

    Hallo Karsten,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: KaStern</i>
    willst du in Abrede stellen daß es einige User hier gibt die mehrfach
    anti-astronomie.de Threads getartet haben? Alein der User Hasebergen
    hat sich mehrfach hier beim Astrotreff negativ über astronomie.de geäußert. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Nö. Will ich nicht.


    Man sollte die paar Treffer aber mal ins Verhältnis setzen zu fast 400000 Beiträgen hier.


    Nochmal: Wie sollen wir den Leuten den Mund verbieten?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: KaStern</i>
    Ich weis nicht wie es anderen Usern geht, aber mich regt so etwas
    nicht gerade an hier meine Zeit in Fachpostings zu investieren. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Dann lass es.


    Matthias.

    Karsten,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: KaStern</i>
    die anti-astronomie.de Threads in diesem Board sind auch so ein Unding
    und geeignet so manchen Sterngugger von hier zu vergraulen. Ein wirklich
    gutes Astroboard hätte es nicht nötig "den armen Verstoßenen" als Forum
    für ihre Frustrationen zu dienen. Das erweckt den Eindruck, als sei das
    Forum die Heimat derer, die man anderswo nicht mehr haben will. Ein Eindruck
    der es wenig positiv erscheinen läßt. Ein gutes Forum hat eigene Themen,
    welche es positiv von anderen Foren abhebt.


    CS,Karsten
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Redest Du ernsthaft vom Astrotreff? Verlangst Du Zensur? Sollen wir Beiträge erst entschärfen, bevor sie hier rein kommen?


    Es ist jedem, der hier länger dabei ist, bekannt, dass wir nicht sehr glücklich sind über Lästerthreads zu anderen Foren. In sehr harten Fällen gab es dafür dauerhaften Ausschluss aus dem Forum ... das weisst Du doch auch, Karsten.


    Ich verstehe überhaupt nicht, was Du mit diesen unsinnigen Anschuldigungen jetzt erreichen willst.


    verwunderte Gruesse


    Matthias

    Hallo Ralf,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Quentchen</i>
    Da können Caro und Matts getrost mal 8 Wochen in Urlaub fahren ... der "vornamenlose" Kollege nafpie spielt derweil den "Grossen Bruder" ... und passt auf, dass hier auch alle ganz lieb miteinander "spielen" und keiner 'ne Revolution anzettelt *lol*<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Danke, dass Du uns so tiefgehenden Einblicke in unsere Foren gewährst.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Quentchen</i>
    Schade, dass man hier in keinerweise sachlich und argumentativ eine Problematik ausdiskutieren kann ... ne, da kommen dann abschliessend noch ein paar Albernheiten und dann Amen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Imageshares eingehende Anfrage in diesem Thema wurde umgehend und sachlich beantwortet.


    Zum weiteren Verlauf dieses Threads kann man sicher sagen, dass ein Quentchen Gelassenheit wohltuend sein kann [:)]


    Vielen Dank und allen einen schönen Abend wünscht


    Matthias

    Moin<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Imageshare</i>
    Sollen Händler aus Threads verbannt werden? <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Nein.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Imageshare</i>
    Irgendwie hoffe ich auch mal einen Thread mit mehr als 2 Seitren auf die Beine stellen zu können ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ich weiss nicht, ob das Thema soviel hergibt.


    "aus Threads verbannt" wird:


    Wer gegen geltendes Recht verstösst
    Wer in erheblicher Weise gegen Netiquette und/oder die Forenregeln verstösst.


    Ihr müsst uns einfach zutrauen, dass wir weiterhin - wie in den letzten 7 Jahren - das Forum betreiben. Wer das nicht kann, wird sicher anderweitig glücklich.



    Viele Gruesse


    Matthias