Beiträge von Caro im Thema „Neuling braucht beratung“

    Liebe Leute. Um es zum wiederholten Male zu sagen: Wir, die Forenmoderatoren, haben ein Auge auf den Großteil dessen was hier gesagt bzw. geschrieben wird.
    Dementsprechend: Wenn wir der Meinung wären, daß Winfried Berberich es mit der Werbung übertreibt, dann hätten wir ihm das gesagt bzw. untersagt.


    Es ist klar, daß er sich baldigst bei uns als Anbieter umzumelden hat und in Zukunft bei seinen Postings deutlich machen muß, daß er die Produkte die er beschreibt, auch selber vertreibt. Ansonsten gilt gleiches für alle, denn auch alle anderen Anbieter können, wenn sie das wollen, sich auf Einsteigerthreads hin melden. Sich an Ralfs "Ehrenkodex" zu halten, sich aus der Einsteigerbratung zurückzuziehen, ist keine Verpflichtung.


    Für mich persönlich ist ein ICS-Verweis auf 10 TS-Verweise immernoch keine ausgleichende Gerechtigkeit, und es ist jedem freigestellt auch noch die anderen Händler (ja es gibt tatsächlich noch mehr davon!) ebenfalls zu verlinken.


    Ansonsten bleibt mir nur noch, mich Hannes anzuschließen. Wenn ihr mit dem Verhalten von Winfried nicht einverstanden seid, dann sprecht ihn bitte direkt an und klärt die Sache für euch mit ihm.


    Gruß,
    Caro