Beiträge von TS Wolfi im Thema „EOS 300D "Testbericht" Online“

    Schaut mal unter


    http://www.geizhals.at nach. Da habe ich meine 10d für ca. 1200,- Euro bekommen, im Handel hat sie noch ca. 1600 Euro bekommen.


    Wolfi



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Scorpio</i>
    <br />inzwischen kostet die 300D kanpp unter 1000 Euro (bei eBay) mit Objektiv.


    Ciao,
    Martin
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

    Hallo Astromike,


    gratuliere zu diesem schönen Bericht.


    Ich habe selbst die 10d und bin absolut begeistert.


    Kleine Frage - darf ich von meinen Astro Praxis Seiten einen Link auf Deinen Testbericht setzen , ich glaube, der würde viele Leute interessieren.


    Wolfi Ransburg
    Teleskop-Service
    http://www.teleskop-service.de


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Astromike</i>
    <br />Hallo


    Ich habe mal auf meiner HP einen kleinen Bericht über die Canon EOS 300D gestellt. Vor allem die Dark Frames dürfte den Einen oder Anderen interessieren.
    Direktlink http://www.ebeseder.at/astromike/eos.htm
    Schaut mal vorbei.[:D]


    Bei Fragen, einfach Fragen[;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">