Beiträge von maxithing im Thema „Heinsberg / NRW - Astrostammtisch“

    Hallo allen Teilnehmern,


    ich möchte mich noch einmal bedanken für die herzliche Aufnahme. Für mich war es ein gelungener Abend mit netten Gleichgesinnten.
    So hatte ich es mir vorgestellt. Vom ersten Augenblick an hatte ich das Gefühl, dazu zu gehören.
    Kurzum...[8)]
    ... es war schön und ich freue mich auf eine Fortsetzung.
    Das musste mal gesagt werden.
    Gruß
    Dieter

    Hallo allen Mädels und Jungs,


    ich war am WE in der Nähe unterwegs und hab noch mal geschaut[8)]. Hängt ein Schild dran, Gartenrestaurant mit Kinderspielplatz. Wenn das Wetter so bleibt wie es jetzt ist, könnten wir also durchaus draußen sitzen.
    Dann bis Do[:)].
    Gruß
    Dieter

    Hallo,


    also ich denke auch, wir können (und sollten) weitere Treffen in anderen Lokalitäten planen, so kommt man ein wenig durch die Gemeinde.
    Ich bin nicht sicher, aber ich meine mich aus einem lange zurück liegenden Besuch im Haus Dohmen zu erinnern, dass die keinen Biergarten haben. Will aber nicht nörgeln [8D], trinke eh kein Bier[;)].
    Bis dann Gruß an alle Jungs und Kathi [:)]

    Hallo,
    also ich könnte auch im Haus Dohmen nachfragen, ob wir einen Tisch reservieren müssen.
    Was glaubt Ihr denn wieviele wir sein werden?
    Arndt, Christian, Robert, Kathi, Maurice, Dieter ...?
    Das wären 6 Personen, wenn man was reservieren muss, soll auch gegessen werden (Spiegelei vom Spiegelrohling oder so)?
    Für Anmeldungen könnt Ihr mir ein kurzes Mail schicken an D.Hirn<ät>gangelter-einrichtungen.de
    Ich würde dann spätestens Freitag (6.6.) reservieren, falls nötig.
    Gruß
    Dieter

    Hi allen, hallo Robert,
    ich nehm das dann mal als Einladung und finde mich innerhalb des akademischen Viertels im Haus Dohmen ein.
    Ich freue mich, dort ein paar neue Bekannte zu treffen und werd auch ganz bestimmt nicht mit allzuvielen Fragen löchern. :)
    Gruß
    Dieter

    Hallo,
    erstmal danke an Maurice, der mich auf dieses (geplante) Treffen aufmerksam gemacht hat. Als Newborn Sternengucker wäre ich sehr daran interessiert, über einen solchen Stammtisch allerlei an Wissenswertem zu erfahren. Wenn ihr also gegen einen neuen Besucher nichts einzuwenden habt, würde ich mich gerne anmelden. Der 12.06. ab 20.00 Uhr ginge bei mir.
    Also bitte schließt mich doch in eure Planung mit ein.
    Danke und Gruß aus Gangelt.
    Dieter