Beiträge von Gast00315 im Thema „Mein erstes ED- Abenteuer“

    Cord,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: CCCN</i>
    <br />Daher kann man nicht auf eine "Qualitätsstreuung bei den Prüfergebnissen aufmerksam machen".<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    aber natürlich <b>kann</b> man, ganz unabhängig vom hier geschilderten Einzelfall, sondern aufgrund gewonnener Erfahrung. [;)]

    Michi,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: wambo</i>
    <br />das Herr Rohr und Herr Grzybowski z.T. zu recht unterschiedlichen Ergebnissen kommen, ist dann wohl wieder einmal der Beleg für eine grössere Qualitätsstreuung bei Meade<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ich möchte die Qualitätsstreuung bei Meade grundsätzlich nicht in Frage stellen, im konkreten Fall jedoch auf eine <i>Qualitäts</i>streuung bei den Prüfverfahren aufmerksam machen.


    Immerhin werfen sich die Herren schon öffentlich sinn- und kenntnisfreie <i>Test</i>aufbauten vor.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hasebergen</i>
    <br />tja, so spielt das Leben ... der Kurt freut sich an einer Linsenoptik und ich hab derzeit viel Freude an nem Spiegel<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Die Grünen koalieren mit der CDU.


    Und das südliche Polarmeer kühlt trotz globaler Klimaerwärmung ab.


    Wen würde es da noch wundern, wenn der nächste Friedensnobel-Preisträger Robert Gabriel Mugabe heisst?

    Kurt,


    Glückwunsch zum gelungenen Tuning. [;)]


    Schade, dass Hersteller und Händler mittlerweile zu geizig sind bzw. sein müssen, auf eine optimierte Assemblierung und Qualitätssicherung zu Lasten des Kunden verzichten.


    Was tun Kunden, die jene von Dir beschriebenen Analyse- und Optimierungsmethoden nicht zur Verfügung haben?


    Was soll daran geil sein?