Beiträge von mbandemer im Thema „CHAT 2008“

    Hallo Martin, hallo liebe Forenmitglieder,


    bin heuer zum ersten mal dabei und ich bringe meinen 9jährigen Sohn mit. Der freut sich auch über Spielkameraden. Was spielt deiner so? Nintendo DS, Karten, Brettspiele, Sternbilder-Memory ?
    Fußpilz äh -ball könnte lustig sein bei den teuren Geräten und abschüßigem Gelände ;) Nerven zerfetz


    Ich hab da noch ne Frage als Newbie (beobachte erst seit 4 Monaten mit meinem winzigen <font size="1"><i><font color="teal">Peinlich ETX-70 [:I] Bitte nicht auslachen </font id="teal"></i></font id="size1">). Möchte erst mal viel Erfahrungen sammeln und durch viele Röhren durchschauen bevor ich mich finanziell binde. Weiß auch noch nicht welche Richtung. Aber dafür sind ja solche Treffen auch da, oder ?


    Zur Fragestellung: Ich könnte mir fürs Wochenende ein fürchterliches Seben Newton 150/1350 meines Freundes ausleihen, bei dem vieles daneben geht. Aber ich möchte wissen was!? Mein Freund ist ein bißerl angefressen und kommt damit nicht so richtig zurecht. Habt Ihr Zeit während des Tages mal über das Teil fachzusimpeln und Veränderungs- oder Nutzungsvorschläge zu machen? Mir ist jetzt schon klar, dass ich mir sowas nicht kaufen werde, aber mein Freund braucht ein paar Hinweise was man bei dem Ding tun kann.


    Liebe Grüße aus Salzburg
    Mario