Beiträge von SteffenTuete im Thema „Sehr ungewöhnliche Leuchterscheinungen“

    Hallo Leute!
    Also mal ehrlich, als ich die Dinger zum ersten mal sah, schlug mir schon das Herz bis zum Hals und mehrmals schlucken musste ich auch. Mir fiel aber zum Glück schnell ein, dass ich oft hier davon gelesen hatte und auch das Thema bei uns im Astroverein angesprochen wurde. [:I]


    Für Aufregung sorgte dann am Freitag, bei unserer langen Nacht der Wissenschaften ebendiese Erscheinung. Bei meiner Teleskopbetreuung für die sehr zahlreichen Besucher entdeckte ich als erster einen ganzen Schwarm dieser Partyballons und gab "Ufoalarm" [:D][:D][:D].
    Danach waren viele Fragen zu beantworten und in Zukunft werden die 80 Leute, die vor Ort waren, hoffentlich keine Ufomeldungen verkünden. War doch sehr effektiv oder?[;)]


    Gruß Steffen