Beiträge von haley im Thema „Tag der offenen Tür München update Bilder“

    Aloha Leute,


    der TdoT (Tag der offenen Tür) war schon der Knaller. Da haben wir uns allesamt den Mund fusselig geredet. Einige haben am Ende ganz schön gekrächzt. Nochmal superfettes Lob an alle, die sich so doll reingehängt haben. Und wir haben einen Allzeit Besucherrekord aufgestellt [^] Die Garde der von Münchner Astrotrefflern gebauten Selbstbaufernrohre konnte sich echt sehen lassen. Da hats die Münchner Spiegelschleif- und Teleskopbautruppe, noch von früher her als Munich Telescope Technology Cluster, kurz MTTC, bekannt, aber gescheit krachen lassen [8D]. Mein Reisefernrohr, Schdoffal, auch am Samstag noch ausgestellt gewesen, ist mittlerweile schon wieder verpackt und hebt zusammen mit uns heute früh wieder gen Süden ab, um jede Menge Sternenlicht zu sehen [:)][:p][:D]


    Gruß und CDS


    Haley