Beiträge von Maurice im Thema „Lunt Ha-Alpha Sonnebbeobachtung“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Manfred Holl</i>
    Gestern habe ich in einem Telefongespräch erfahren, dass der Gründer der Fa. Lunt ein ehemaliger Mitarbeiter der Fa. Coronado sein und sein dort erworbenes Know-How mitgenommen haben soll.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das habe ich auch gehört.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wenn es stimmt, könnte die Qualität ähnlich den Coronado-Filtern sein.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das sollten wir mal abwarten. Aber ich bin irgendwie zuversichtlich.


    Puderschneezuckrigen Gruß,


    Maurice

    Hi Marc,


    die Geräte müssen erst noch vorgestellt werden. Das soll demnächst in New York passieren.


    Anschliessend wollte der Herr Ludes versuchen ein Mustergerät direkt von dort mit zum ITV zu bringen. Spätestens jedoch zum ATT sollen die ersten Geräte bei ihm verfügbar sein.


    Erfahrungsberichte wirst du also vorerst noch umsonst suchen. Du musst dich wie ich leider gedulden. [:)]


    Gruß,


    Maurice