Beiträge von FrankTheTank im Thema „Wo gibts Schrauben mit Fotogewinde??“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HD</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FrankTheTank</i>
    <br />.... weil für eine Schraube 2-3€ zu bezalen ist ja bescheuert....
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Warum? Ich glaube nicht, dass "DAS" bescheuert ist....



    !!An dieser Stelle rufe ich zum Boykott derer auf, die versuchen Eisenwaren-Hersteller schamlos auszunutzen!!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ich geh in den baumarkt un kauf mir schrauben für max. 20cent und jetzt soll ich nur weil irgendwas in na anderen einheit ist das 10 bis 15 fache bezahlen???


    wer das nicht bescheuert findet ist wohl eher bescheuert... also ob es ein problem wär in den computer einzugen dass er mal grad die zahlen die man jetzt eingibt mit 2,5 mal nehmen soll... dann hat der pc das zollmaß in cm und gut is... wer dafür ein aufpreis von 2€ verlangt ist .... naja, breiten wir das hier nicht aus.