Beiträge von radeberger im Thema „MoFi ... kleines Video“

    Hallo Sebastian!


    Dir stellvertretend für alle, die hier im Forum Ihre tollen Bilder und Filme von der MoFi gepostet haben, besten Dank dafür! Sicher von allen, denen es wie mir nicht vergönnt war, das Ereignis zu beobachten. Hatte schon im Vorjahr das selbe Problem, da hatten wir uns bei Marko in Rabenau getroffen, aber außer Regen und gar Schnee[xx(](mitten im Winter[:D]) war nix zu sehen. (Markos gegrilltes war aber nicht zu verachten, nochmals Dank dafür[:p]). Das sind halt Winter, wie sie nicht sein sollten, wir können nur auf besseres Wetter hoffen, seit Wochen nix als Wolken, und die letzte Woche war ich im Skiurlaub, mitten im Gebirge Grenzgröße mag3, da auch nachts die Tagschläfer Ski fahren müssen[xx(][:(!]!


    Also nochmals allen Postern besten Dank für die eingestellten Bilder!


    Hoffend auf CS: Volker!