Beiträge von maxipiano im Thema „MOFI live vom Feld“

    tja, ich hab jetzt also schön brav ausgeharrt, aber gesehen habe ich außer regen nix mehr. wenigstens ist der punsch gut. ein paar bilder von der nacht habe ich auch gemacht, aber die sind - wie zu erwarten war - schwarz.
    ich breche nun meine "zelte" ab und hoffe, daß der eine oder andere gerade die maximale verfinsterung genießt. aber so finster wie bei mir kann der mond woanders gar nicht sein.
    noch viele grüße aufs feld in der nähe von MUC. ich kann dir verraten, daß aus dem westen nix gutes zu dir kommt.... sorry...

    ich werd jetzt den vorbereiteten saftpunsch mit ein bissel schnaps verschärfen... dann kann man wenigstens seinen gram ertränken... :(
    sehen tu ich hier ja eh nix mehr, wenn ich das richtig einschätze.
    mittlerweile muß die sache ja auch schon recht fortgeschritten sein....
    die liveübertragung im internet klappt auch nimmer, server scheinbar überlastet oder aber die konditionen sind auch dort nun so bescheiden wie hier....

    tja, ich sitz zwar net aufm zugigen feld, aber ich leide mit Dir! irgendwie ist das leben manchmal so ungerecht...
    dabei hatte ich eine richtig nette mofiparty geplant, mit 2 teleskopen und nem astrofernglas und heißen getränken... naja. hat nicht sollen sein...

    hier in kaufbeuren ist auch nix zu machen.... grad mal ein paar sekunden die mondscheibe erahnen können... aber das wars dann schon wieder.... zum kotzen ist das!viel glück aufm feld und sack nicht ein, wenn es jetzt so regnet... ;)