Beiträge von archytas im Thema „MOFI live vom Feld“

    Hallo Dirk,
    sorry, die Vorhänge kommen nicht von mir. Halte durch, es ist noch viel Zeit, oft wird man da auch belohnt. Ich sause nun unter die Decke.
    Viel Glück auch Euch allen, die hier noch Lesen und Beoachten[:)]. Nicht aufgeben!
    [|)]Witold

    Guten Morgen Lunatiker,
    auch in Münster konnte man bis vor paar Minuten den Anfang der partiellen Phase noch sehen. Jetzt ist alles dicht! Kein Schimmer Mond mehr[8)] Eben typische Wolkenfinsternis[:I]
    Ich glaube das bring hier unter Münsteraner Himmel nichts mehr. Muß morgen früh aufstehen. Die Wettervorhersage ist nicht die beste. Beim viel Glück kleine Lücken. Warte noch paar Minuten. Sonst drücke Euch allen die Daumen. Möge Eure Ausdauer vom Zeus belohnt werden[:)] Wie man so sagt: zuletzt stirbt die Hoffnung. Also ausharren!
    Hier ein Trostfoto vom letzten Samstag

    Da waren noch gute Aussichten!
    Gruß und möglichst viele wolkenlose Himmel und viele gelungene Fotos
    Witold