Beiträge von archi im Thema „MOFI live vom Feld“

    Hallo Ingmar,


    eine super Collage von der 2007er MoFi.[:p]


    Immerhin hast du die ganz gesehen, da habe ich nur die ersten 10min des Eintritts in den Kernschatten mitbekommen als die Wolken kamen und nicht mehr gehen wollten.


    Naja, ärgern hilf da auch nicht weiter da hilft nur eins nämlich, wie du schon angedeutet hast, einen geschmeidigen Rotwein aufmachen und die Bilder der Glücklichen MoFi-Fotografen bewundern.[;)]


    Schöne Grüße
    Christoph

    Hi Ingmar,


    jo das war wohl nix.


    Da es z.Z. ziemlich stressig ist und ich das Büro gestern erst nach 23Uhr verlassen habe, war eh schon zu sehen dass es leider nichts wird. Bis ca. 22Uhr konnte ich den Dicken Strahlemann noch gut sehen dann war nichts mehr zu erkennen.


    Ich habe es mir sogar angetan um 4Uhr aufzustehen um mir die Bestätigung zu holen dass es regnet [}:)].


    Deine Live-Berichterstattung finde ich aber trotzdem klasse, vor allem das Foto aus dem Auto, das vermittelt echt so ein BTM-Feeling [:)].


    Schöne Grüße
    Christoph