Beiträge von kellnerm@gmx.at im Thema „SC2 Vesta Pro nimmt mit K3CCD nur jedes 2 Bild auf“

    Hatte mal ein ähnliches Problem, je länger die Belichtungszeit war desto weniger Bilder wurden aufgenommen.
    Dürfte ein Windowsproblem sein weil ich hab dann von WinME auf Win2000 geändert und der Fehler war weg! Hab jetzt WinXP und da funkts auch.


    lg/Martin


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FlobiWan</i>
    <br />Hallo zusammen,


    zum autoguiden habe ich mir mal eine ungekühlte Vesta Pro nach SC2 modizifiert gekauft.


    Jetzt habe ich das mit K3CCD und dem Langzeitbelichten schon mal raus.
    Einziges Problem K3CCD belichtet nur jedes zweite Bild lang.
    Manchmal nimmt es auch erst das dritte oder vierte erst mit Langzeit auf.
    Das ist natürlich blöd und ich weiss nicht was ich einstellen muss damit jedes Bild gleich lang belichtet wird.
    Also weiss, jemand was ich machen muss?


    cu
    Floh
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">