Beiträge von Sandro im Thema „ISS/STS-122_Bild_10. Februar“

    Vielen Dank für Deine Erklärungen. Ja, Glück gehört zur ISS-Fotografie immer auch dazu ABER nicht nur [;)]
    Ich war die letzten Tage auch wieder aktiv und werde die Fotos wenn sie fertig sind auf meine Homepage laden.


    Viele Grüsse,
    Sandro

    Oh mann, wie soll man da noch mithalten? [:0]


    Ralf ich muss schon sagen, Deine Bilder werden immer besser! (Obwohl ich eigentlich dachte es geht nicht mehr besser!)
    Diese Aufnahme scheint mir recht verschieden von Deinen anderen Fotos. Hast Du eine andere Kamera benutzt oder eine andere Bearbeitungstechnik? Mir scheint die ISS auch einiges grösser zu sein. Hast Du eine Barlow verwendet oder später am PC hochgerechnet? Falls später am PC, mit welchem Programm?


    Viele Grüsse und noch viel Erfolg bei den nächsten ISS-Sessions [;)]


    Sandro