Beiträge von Onkelono im Thema „Geschäftsgebaren OSDV“

    Ich nehme mal an das dieses Forum eine guten Durchschnitt der Astronomen präsentiert.
    Es haben sich 12 unzufrieden Teilnehmer und 3 zufriedene Teilnehmer gemeldet.
    Das wären bei 10000 Kunden rund 8000 unzufriedene Kunden. Aber nur statistisch gesehen.
    <font color="red"><font size="4">AN ALLE ZUFRIEDENEN KUNDEN VON OSDV: MELDET EUCH ZU WORT!!!</font id="size4"></font id="red">


    (==&gt;)Kümmel: Ich bin mir sicher, dass es sich nur um ein versehen handelt, das Du dein Geld noch nicht bekommen hast. Es sind ja auch erst ein paar Monate vergangen. [:D]
    Poste doch noch einmal, wenn das Geld angekommen ist. Wenn dann der Tread mal nicht archivert ist [:o)]


    Der Pingoin

    Hallo Maurice,
    das hast Du mich wohl missverstanden! Keiner versteht mich [:(]
    Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit OSDV gemacht!!! Wir sind also einer Meinung.
    Wollte nur darauf Hinweisen, das die Herren angeblich guten Service bieten wollen, aber gleichzeitig einfach den Online-Shop als Kauf-Plattform anbieten. Gibt es in einem Online-Shop denn Service und Beratung?


    Der Pingoin

    Ja, ich hatte ähnliche Probleme,


    kaufte Neues Gerät 1 -&gt; Delle im Tubus.
    Schickte es zurück. Wollte Geld wieder.
    Viele Anrufe von Gö... -&gt; Lassen Sie uns drüber reden.
    Ok! Alternativgerät bestellt. War Gerät von vor 4 Jahren.


    Ich kaufe dort nicht mehr.
    Musste auf Grund des Ärgers meiner Frau versprechen, das ich an Sie 500 EUR Konventionalstrafe zahle, wenn ich dort noch einmal kaufe.


    Dann doch lieber Putzbrunn-Solalinden!


    Der Pingoin-am-See