Beiträge von Rainmaker im Thema „Was ist das??????“

    Hallo,


    (==>) Stephan H.,


    für unmöglich halte ich es nicht.


    (==>) Stefan S.,


    auch Ballons könnten natürlich möglich sein, da das zweite Bild, welches fünf Sekunden später gemacht wurde, aber nichts zeigt halte ich es eher für unwahrscheinlich.
    Ob es sich hier um "UFOs" oder vier Pfund Dackelschiete auf dem Heimweg handelt ist mir relativ egal, mir geht es hier um eine möglichst gute Erklärung. An ein echtes UFO glaube ich übrigens auch nicht.
    Sollte es sich bei diesem Bild übrigens um ein Fake handeln hoffe ich, das es jemand im DSLR-Forum per Testsoftware entlarvt. Ich werde dann beim Autor vorbeifahren und ihn persönlich "belohnen" (Nix Arme, nix Beine, nix Kekse).


    (==>) WW,


    zu deiner Theorie der "runtergerechneten" Bilddaten und der daraus entstandenen Artefakte habe ich schon was im schwarzen Forum gesagt.


    MfG


    Rainmaker