Beiträge von Klarinetto im Thema „Endlich Firstlight meines 7" Apo“

    .....ja der Kurt hat schon Recht: Wer postet, muss sich halt der dann folgenden Kritik-positiv wie negativ-stellen und egal was kommt. Dass dann aushalten. Ich kriegs ja auch immer feste..
    J
    Seit ich „alleine“ mit meinen Sternen bin, geht’s mir bedeutend besser..
    J
    Klarinetto
    (wieder mal vom Thema abgekommen, sorry Leute.. aber irgendwie passts scho, gell)

    Und dann fragt ihr noch, weshalb ich nur noch off-topik poste? Mal besser, mal schlechter?
    J
    angesichts dieses treads?
    Der tag, an dem ich meine innigsten Gefühle mit meinem 16“ Dobson von Meade postete, damals ,im schwarzen forum, sei verflucht auch ewig!
    GLÜCKLICH könnte ich heute noch sein mit ihm:streichelte zärtlich an seinem großen laib entlang, : säh die sterne zwar nicht mit optimiertem glas, mit mattschwarz gefärbtem, wäre aber leidlich glücklich.
    Astroglück:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieber 7“ Apo besitzer: Gehe Er in sich, sitze Er in den nächstbesten beichtstuhl eines beliebigem katholischen Geistlichen. Tue Er Buße! Er hat einen 7“ Meade( SÜNDE!) APO und keinen xyz.
    Geissle Er sich am Tage xfach mit einem Meade Ausziehteleskop!
    Pater Klarinetto von der Tann sagt:
    Mögest der du sein werdest, dann weißt du, was sein dürftest.


    Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist.
    Internet ist gar nicht nett zu seinen bewohnern.
    Speziell in astrofroen.


    Niemals nicht mehr poste DEINE Erfahrungen. Denn sie werden bös zerredet werden.
    Und sie werden sich auflösen ins nichts. Als hätte es sie nie gegeben.


    Jo zifixhalleluja sogi!


    Der ForenKasper hat gesprochen. Es kommt die zeit, wo des kaspers sachen nicht NUR freude machen,sondern auch das sehen, was HINTER ihnen liegt.


    Klarinetto