Beiträge von mmrdgl im Thema „RJ45 Anschluß an der Handsteuerung?“

    Hallo an alle,


    nach x Mails an alle möglichen Anbieter und Geschäften gab es nur einen, der mir ein Original-Anschlusskabel besorgen konnte:
    "WOLFI" vom TELESKOP-SERVICE


    Möcht mich hiermit mal öffentlich bei ihm und natürlich seinem Team bedanken! Egal was ich bisher brauchte, er hatte es und konnte mir immer weiterhelfen!!!


    Michael(mmrdgl)

    Jo, des is jetz bled! Werd mal vorsichtig(hab des Teil wo anders her) bei Wolfi anfragen, ob er so´n Kabel hat! Wär schon schad, wenn´s Wetter wieder besser wird und ich die Synscan nicht nutzen kann![}:)][:0]


    Michael(mmrdgl)

    Servus Heinz,


    mir fehlt leider das Originalkabel zwecks vergleich der Farbcodierungen, hab eben nur das Netzwerkkabel, welches ich aber nicht unbedingt ausprobieren möchte, solang ich nicht weiß ob´s funzt! Will mir da nix kaputtmachen!


    Michael

    Tach zusammen!


    Weiß jemand von euch, ob ich bei einer HEQ-5 Syntrek als Verbindung zwischen Montierung und Handsteuerbox(Skyscan V3.20) auch ein normales Netzwerkkabel verwenden kann? An beiden Enden wäre ein RJ 45 Stecker, genau wie ich es bräuchte. Weiß nur nicht, ob hier auch die gleiche Pin-Belegung vorhanden ist, nicht daß es mir irgendwas "wegbruzelt"[:D]


    CS, Michael(mmrgl)