Beiträge von slyworld im Thema „Finale - M42 - Orionnebel-Neubearbeitung“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">(==&gt;)Sebastian: So ein Kindergeburtstag ist aber auch nicht zu unterschätzen!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hihi ... mir scheint du hast da Erfahrung [8D]


    Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen das man die Arbeit mit Filtern nicht unterschätzen sollte ... da gehört auch einiges an Erfahrung dazu ..


    LG Sebastian

    Hallo Siggi,


    sorry aber mir gefällt die Aufnahme ebenfalls nicht sonderlich, neben den bereits angesprochenen Farben stört mich vorallem die völlige Überschärfung ... das tut ja schon in den Augen weh und die Details werden dadurch nicht besser ... im Gegenteil ... ich kann den weichgespülten aufgeblähten Konturen, welche sich eigentlich als zarte Strukturen zeigen sollten nicht viel abgewinnen ... hier sieht man meiner Meinung nach die Übertreibung der Wavelets viel zu deutlich ...


    sorry .. bitte als konstruktive Kritik verstehen ... meine Bilder sind sicher auch nicht perfekt und ich fummele auch immer wieder neu und viel daran rum ...


    LG Sebastian