Beiträge von rajiva im Thema „Meade LPI Imager ?“

    Hallo Martin,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Scorpio</i>
    <br />ab heute Abend kann ich Live-Bericht erstatten. Ich habe mir so ein Teil mal bestellt und hole es heute Nachmittag ab. Also, stay tuned [:)].<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    na da bin ich ja mal gespannt. Leider kann man sich den Besuch im Shop echt sparen, da keinerlei Beschreibung und noch nicht mal ein Bildchen von dem Teil zu sehen ist. Der Preis wurde ja schon genannt.
    Was ich aber seltsam finde, ist dass von Planetenkamera die Rede ist. Dies sagt meiner Meinung schon sehr viel über die Empfindlichkeit des Chips aus. Würde mich nicht wundern, wenn es sich um eine Webcam handelt. Was sicher auch noch Interessant zu wissen wäre, wo wird das Teil den angeschlossen, sprich braucht man einen PC?


    neugierige Grüße
    Rajiva