Beiträge von hasebergen im Thema „SoFi Forum“

    Hi Hartwig,


    habe ich nicht gewusst.


    Naja, spätestens ab ca. Sept. 08 ist das "2008er" Forum ja obsolet. Daher habe ich das neue eher allgemein gelahten, also nicht auf eine bestimmte SoFi hin ausgerichtet.
    Und wenns irgendwie geht, steht ja die SoFi am 22.07.2009 auch auf dem Program ...


    Greetz Hannes

    Hi all,


    ich habe mal ein Forum für die kommenden Sonnenfinsternisse ins Leben gerufen.


    http://de.groups.yahoo.com/group/Sonnenfinsternisse/


    Dies soll KEINE Konkurrenz zu den hiesigen Foren sein (die ja immer noch den Schwerpunkt der nun schon längst vergangenen 2006er SoFi setzen), sondern ein Angebot der Erweiterung.


    Ich plane ja meinen Sofi-Trip 2008 auf eigene Faust (ob ich da, wo ich will jemals ankommen werde ... irgendwo im Süd-Altai ...[:o)] .. werd hier und dort meine Fortschritte schreiben ...
    Alle SoFi-Begeisterten sind herzlich willkommen ... für nen schönen Austausch ...


    Beste Greetz Hannes (der gestern den Flug nach Peking gebucht hat ... [:D])