Beiträge von Stathis im Thema „Lidlfernglas JETZT Bresser 10x50“

    Hier mein Lidl 10x50 Fernglas Testbericht vom letzten Jahr, damals unter dem Namen Meade. Spezifikation, Aussehen und Tasche ist dasselbe wie auf der aktuellen Lidl Angebotsseite.


    Das ist das einzige Discounter Fernglas das mir tauglich erscheint. Ich habe es beim Beobachten recht häufig dabei und nutze es auch. Alle anderen, die ich bisher in den Fingern hatte, halte ich für unbrauchbar, umweltschädlich und für Rohstoffverschwendung. Ganz schlimm finde ich die Rotaugen, noch schlimmer die Zoomferngläser.


    Wichtig: Vor dem Kauf durchgucken und auf Dejustierung (Doppelbilder) achten!
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wohingegen es überhaupt nicht seltsam ist, während einer Besprechung mit dem Fernglas am geschlossenen Fenster zu stehen... klar<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ist sicher ein Brainstorming für New Market Strategies, da muss man den Blick auch mal in die Ferne schweifen lassen. Das Lidl-Bresser als quasi "Prosess Development Tool"[8D]