Beiträge von JoergB im Thema „Schleiftool“

    Ach ja, nochmal wegen des Frustmails: waren meine Kritiken eigentlich berechtigt oder fehlt mir eher der Durchblick? Ehrliche Antwort ist ehrlich erwünscht! [:D]

    Hi Julius,


    dann können wir uns ja die Hände reichen, denn ich wills auch mit Stathis Unterstützung versuchen. Nachdem er in seinem Video sagt, 12" sind die äusserste Grenze für den Einsteiger, konnte ich es mir nicht verkneifen gleich die äusserste Grenze zu beschreiten....vielleicht bereue ich das noch. Ich halte einen Fehlschlag für denkbar, werde aber alles daran setzen diesen nicht eintreten zu lassen!


    Meine Herren, musste ich Vorbereitungen treffen: ich hab doch fast nix an Heimwerkeruntensilien, bis hin zur fehlenden Werkstatt. Da nehm ich jetzt mein umgestaltetes Schlafzimmer her. Na, das wird spannend.


    Wir bleiben in Kontakt! Auch schon wegen den gemeinsamen Spechtelns, spätestens in einer wärmeren Jahreszeit kommen wir schon noch zusammen, oder?

    Hi Julius,


    leider kann ich Dir da nicht raten. Aber sag mal: willst Du schleifen???


    PS: haste mein Frustmail schon bekommen? Ich hoffe Dir damit nicht auf den Wecker gegangen zu sein!