Beiträge von Maverik83 im Thema „Spiegelschleifen im Wohnzimmer?“

    Hallo Tobias!


    Ich wohne zwar allein, aber ich habe meinen 12"er im Wohnzimmer und in der Küche gebaut.
    Den Spiegelschliff habe ich bis zum Ende des Feinschliffs im Wohnzimmer am Eßtisch gemacht (war der einzige der stabil genug war), die Politur habe ich dann in die Küche verlegt, weil die Arbeitsplatte noch viel stabiler ist.
    Außerdem habe ich dann an der Gitterrohrkonstruktion am Eßtisch gearbeitet (Alu bohren, Carbon schneiden und bohren - macht viel Dreck).


    Du kannst ja mal auf meine HP schauen, da sind zum Bau ein paar Fotos, die das recht gut veranschaulichen [;)]


    LG, Robert


    PS: Wenn deine bessere Hälfte noch nicht überzeugt ist, dann wirds wohl der Blick durch ein Teleskop tun, dass du selbst gebaut hast [;)]