Beiträge von Kurt im Thema „Spiegelschleifen im Wohnzimmer?“

    Hallo Florian,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich mache auch alles im "Wohnzimmer", sofern man das bei einer Ein-Zimmer-Wohnung so bezeichnen kann...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    dann sei froh, dass man heutzutage ohne Polierrot auskommt[}:)].


    Gruß Kurt

    Hallo Alex,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...Aber die Qualität der selbstgeschliffen Spiegel sind durchaus besser als die Ladenspiegel.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    das kann ich so nicht bestätigen. Man kann auch sehr gute Spiegel und sogar Spitzenqualität kaufen. Genau so gibt es ganz grausslig- geschruppte Selbstschiff- Scherben.


    Gruß Kurt

    Hallo Tobias. <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Was sind denn Eure Beweggründe zu Schleifen? Weil es Spaß macht, oder weil es günstiger ist eine Scherbe selbst herzustellen als zu kaufen? Ich kann mir vorstellen, dass die Qualität auch tendenziell besser ist als bei gekauften Spiegel<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    bei mir kommt noch hinzu, dass es die Spiegel oder Linsen die ich geschliffen habe teilweise gar nicht zu kaufen gibt. Aber wäre ich derart eingeschränkt dass nur Schleifen im Waohnzimmer oder Bad möglich wäre, dann würde ich eher darauf verzichten.


    Gruß Kurt

    Hallo Tobias,
    herzlich Wllkommen im Forum!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...Macht es unter diesen Bedingungen Sinn mit dem Schleifen zu beginnen??
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    ...wenn Du Deine Freundin los werden willst dann schon[}:)]


    Gruß Kurt