Beiträge von Kalle im Thema „Wie gefällt Euch das neue Astrotreff-Portal ?“

    Moin Matze,


    da hast Du Dich aber doll ins Zeug gelegt und sicher 'ne Menge gearbeitet. Ich hab' hier auf die Schnelle noch gar nicht ausprobieren können, was man so alles anklicken kann. Grundsätzlich bin ich jedem Neuen aufgeschlossen. Ich würde mich Marc allerdings auch anschließen, hinsichtlich der Sprache. Ich bin zwar des Englischen einigermaßen mächtig, aber fand es in Deutsch eigendlich ganz praktisch. Aber grundsätzlich kehren ja neue Besen auch ganz gut. Der Zeitpunkt ist gut gewählt. Nach unserem Forumsjubiläum kann man ja auch mal was modifizieren. Auf jeden Fall an dieser Stelle nochmals danke für Dein Engagement.


    Gruß, Kalle (der jetzt erst mal "Angrillen" geht; zwar -bei dem Mistwetter- in der Garage, aber immerhin).