Beiträge von wex_storm im Thema „Abmahndrohung gegen den Astrotreff“

    Ach Leute...


    wenn die Vorratsdatenspeicherung durchgesetzt wird, dann wird eh alles schlechter!
    Da muss leider auch Hiero-Obs einpacken mit seinem Grundgesetz.
    Hier in Deutschland läuft echt was falsch. Dass es "Möglichkeiten" gibt Menschen die freie Meinung zu unterbinden ist schon echt eine Frechheit.
    Dass es nunmal in einem Forum stattfindet, in das jeder reinschauen kann ist halt für die Firma blöd gelaufen... oder laufen die Mitarbeiter dieser Firma 24h/7T die Woche durch die Welt und hören hin, ob Leute Schlechtes über ihre Firma sagen?
    Ich habe sowas schon häufiger erlebt (komme ja aus der Internet-Branche). Positiv wäre von der Firma gewesen sich dazu zu äussern - öffentlich - und nicht gleich mit dem Schlimmsten zu drohen.


    Ach ich weiss auch nicht - mich regt sowas immer auf. Finde so ein Verhalten total lächerlich.


    LG


    Björn


    P.S.: Werde ich jetzt auch wegen "lächerlich" abgemahnt?