Beiträge von hasebergen im Thema „Abmahndrohung gegen den Astrotreff“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Rockman</i>
    <br />Sorry Ulirich,


    bei aller verständlichen Verärgerung, aber damit würde man sich auf genau die gleiche Stufe stellen.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Rockman,
    eigentlich hättest Du ja recht. Aber praktisch ... Allzuhäufig muss man erst genau die Sprache einsetzen, die solche Zeitgenossen anwenden. Denn was anderes verstehen solche Zeitgenossen nicht.


    Und der Spruch "Der Klügere gibt nach" ist auch nicht zielführend. Dann macht der Dümmere nämlich weiter ...[xx(]


    Greetz Hannes