Beiträge von astromaster im Thema „Abmahndrohung gegen den Astrotreff“

    Hallo an die Moderatoren,


    wie sieht es da mit dem Thread zur Fa. Baader aus, kam da auch schon eine Meldung / Abmahnung. Da hier die Meinungsfreiheit ohnehin eingeschränkt werden kann, sollte man vielleicht den betreffenden Thread besser vorher löschen, bevor das ganze Forum aus dem Verkehr gezogen wird??? Ist ja fast wie in der ehem. DDR oder im heutigen China!


    Gegen positive Äußerungen würde da keine zu Felde ziehen, so ganz nach dem Motto:


    Herr B****R,
    heute habe ich Ihren (Begriff IHREN) 140er TEC-APO erhalten, einfach ein tolles Gerät, knackscharfe Abbildung und so günstig zu erwerben, Herr B****R, bitte mehr davon!


    Das sind die Meldungen, die der Händler sehen will, am besten gleich mit einem "neuen" Bestellzettel!


    Gruß und cs,


    René