Beiträge von matss im Thema „Abmahndrohung gegen den Astrotreff“

    Liebe Leser,


    um die Situation nicht eskalieren zu lassen, schliessen wir dieses Thema. Wir bitten alle, von jeglichen Äusserungen zu diesem Thema hier oder anderswo Abstand zu nehmen.


    Vielen Dank für Euer Verständnis.


    Matthias

    Ich bekomme viele Mails. Wirklich SEHR viele. Jeder denkt, er mailt mich als einziger an. Vielleicht übersah ich etwas. Und ja, es ist seltsam, hier soetwas zu posten. Und nein, gesperrt wurde seit (keine Ahnung wie lange) keiner mehr ...

    Moin Jonny,


    ich musste Deinen Beitrag zensurieren, weil Du zu unredlichen Aktionen aufriefst [:D]


    Achja, wie der Titel schon sagt, wurden Abmahnung und rechtliche Schritte angedroht, aber noch nicht eingeleitet.


    Viele Gruesse - Matthias

    Moin,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Imageshare</i>
    Ich prophezeie mal, daß es bald Abmahnungen aller bekannten Händler, Hersteller usw. geben wird. Dann dürfen wir nicht mehr über Preise, Qualitäten, Service und was sonst noch dikutieren. Wir dürfen uns dann nur noch deren "Wahrheiten" anhören, brav kaufen und gut ist.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Das wird definitiv nicht passieren.


    Professionelle Optikhersteller- und Händler können sehr gut mit Kritik umgehen, nach 6 Jahren und über 340000 Beiträgen hier ist das die erste ernstzunehmende Drohung.


    Ich bin sicher, nahmhafte Hersteller oder Händler optischer Geräte werden sich eine solche Blösse niemals geben, zumal so ein Vorgang hier (im Kreise ihrer Zielgruppe) sofort öffentlich würde, wie man ja sieht.


    meint - Matthias

    Guten Abend,


    heute erhielt der Astrotreff die Androhung einer Abmahnung durch die Firma:


    Sutter GmbH
    http://www.sutter-gmbh.de


    Unterzeichner des Schreibens ist ein Herr Baldur Sutter.


    Es geht um Beiträge aus dem Forum "Diskussionen zum Markgeschehen", welche nach Meinung der Firma Sutter GmbH "teils rechtlich bedenkliche Behauptungen und Unwahrheiten enthalten, die wir nicht dulden wollen".


    Da in dem Anschreiben kein konkretes Thema genannt wird, habe ich zunächst alle Themen, welche den Begriff "Sutter" enthalten, entfernt.


    Ich bitte um Euer Verständnis.



    Matthias