Beiträge von Imageshare im Thema „Abmahndrohung gegen den Astrotreff“

    Hallo Sternli,


    der Begriff war von mir so gewählt worden, wie Du ihn interpretiert hast. Und ich nehme deinen Rat an, die Wortwahl öfters mal zu überdenken.


    Aber was soll man zu dem Geschäft sagen? Geschäft ist wohl zuviel des Guten, Sauhau.en wäre ja nun wirklich beleidigend, Abzockerbude würde mir zwar einfallen, wäre aber unpassend und warscheinlich sogar ungerecht. Also was soll man schreiben für ein Handelsunternehmen, daß man nun wirklich nicht empfehlen kann, welches nach meiner Meinung ein ganz klein wenig über das Ziel hinausgeschossen ist und was sich für meine Begriffe einen sehr seltsamen Ruf zugelegt hat?


    ich weis es nicht, und wenn Matthias dieses Posting nicht editieren will, kann er es auch löschen...so von wegen irgendwer fühlt sichirgendwie!


    CS
    Ulrich


    der, der im Zoff-Modus ist!

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Professionelle Optikhersteller- und Händler können sehr gut mit Kritik umgehen, nach 6 Jahren und über 340000 Beiträgen hier ist das die erste ernstzunehmende Drohung.


    Ich bin sicher, nahmhafte Hersteller oder Händler optischer Geräte werden sich eine solche Blösse niemals geben, zumal so ein Vorgang hier (im Kreise ihrer Zielgruppe) sofort öffentlich würde, wie man ja sieht.


    meint - Matthias
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sorry Matthias, ich dachte der Galgenhumor wäre genügend rüber gekommen. Natürlich wird keiner der namhaften "Versorger" jemals solch einen Weg wählen, da denke ich wie Du.


    Aber dieses unheilige Abmahngesetz und dessen Möglichkeiten nehmen überhand.


    Ich weis, wir dürfen gegen schwarze Schafe diskutieren, nur nennen dürfen wir sie nicht, damit sie weiter schön ihren Unfug treiben können.


    Wir können dagegen wenig tun, ausser unsere Solidarität erklären und dagegen wettern. Was sonst sollen wir tun?


    So sei Dir gewiss, viele von uns werden Dich und den Astrotreff unterstützen wenn es mal hart auf hart kommt..hoffe ich wenigstens.


    CS
    Ulrich

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Rockman</i>
    <br />Sorry Ulirich,


    bei aller verständlichen Verärgerung, aber damit würde man sich auf genau die gleiche Stufe stellen.


    Ist doch ganz interessant, wenn jemand so die Maske fallen lässt. Dann weiß man endlich wen man vor sich hat.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Roman,


    natürlich hast Du recht, dies entspricht auch meiner inneren Überzeugung.


    Aber wie willst Du jemanden davon abhalten dir ins Gesicht zu spucken, wenn Du ihm nicht auch ins Gesicht spuckst?


    Letztendlich sind wir hier alle viel zu friedlich um uns derart provozieren zu lassen, und das ist gut so!


    Viel viel CS
    Ulrich

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: VolkerMehlich</i>
    <br />Hi Matthias,
    ist schon traurig, mit was man heutzutage so als Forenbetreiber konfrontiert wird.


    Freie Meinungsäußerung ist eben in unserem Staat nicht mehr erwünscht...


    Alles Gute. Hoffentlich bleibt das ohne Konsequenzen für Dich.


    Gruß
    Volker
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Matthias, hallo Volker,


    ich schließe mich dem Ansatz von Volker voll an. Auch ich bin der Meinung, daß die freie Meinungsäußerung in unserem Staat pervertiert ist.


    Lösche einfach alles was mit dieser Firma zu tun hat, schreibe den Firmennamen in die "Forbidden"-Liste und gut ist. Wer will schon was von der Klitsche!


    Gibt es in diesem erlauchten Kreis der Astrotreff-user eigentlich keine Rechtsanwälte, die mal so eine Firma mit Abmahnungen überhäuft. Falsche oder irreführende Werbeaussagen finden sich mit Sicherheit zuhauf!


    Findet sich keiner, der einen Abmahnungspezialisten mal ein paar Abmahnungen schickt. Da findet sich doch ein Strick an dem man die Spezis virtuell aufhängen kann!
    Das wäre mal eine Tat!


    Ich prophezeie mal, daß es bald Abmahnungen aller bekannten Händler, Hersteller usw. geben wird. Dann dürfen wir nicht mehr über Preise, Qualitäten, Service und was sonst noch dikutieren. Wir dürfen uns dann nur noch deren "Wahrheiten" anhören, brav kaufen und gut ist.


    Heiliges Deutschland, wird Zeit für Zoff!



    CS
    Ulrich