Beiträge von jaramillo im Thema „Holmes visuell mit 16" [2x Zeichnung+1xAnimation]“

    Hi Daniel!


    Einfach nur GOOOIL [:p]! Insbesondere die Animation hat mich schwerstens beeindruckt! Führt sie einem die Veränderungen des Kollegen innerhalb von nicht einmal 24 Stunden so richtig vor Augen. Das kann wohl kein Foto so eindrücklich wiedergeben! Jetzt wünschte ich nur, dass ich selbst den Kometen auch mal genauer vor den Spiegel nehmen könnte - die knappe Minute Beobachtung in einer Hochnebel-Lücke vom letzten Wochenende ist alles andere als zufriedenstellend bei einem so seltenen Ereignis [:(!].


    Hmm, ich erlaube mir auch mal ein statement zu den neuen Sternen: Wirklich störend finde ich die Halos um die Sterne nicht, aber etwas weniger wäre vielleicht nicht das Schlechteste - um bei der realitätsnahen Wiedergabe des Gesehenen zu bleiben [;)]...