Beiträge von notoxp im Thema „Mehrfachbelichtung = Summenbild?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: archytas</i>
    Voraussetzung ist eine gute Nachführung: sonst hat man Bildersalat<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Das war auch mein Gedanke. Angenommen, du willst eine Mehrfachbelichtung mit 10 Einheiten machen und die vorletzte hat einen Nachführfehler. Bei einzelnen Bildern kann man das aussortieren (sofern man nicht auf ein bewegtes Objekt nachgeführt hat und jedes Bild braucht). Rein aus diesem praktischen Gedanken heraus wäre ich eher für Einzelaufnahmen.


    Allerdings wäre das auch eine schöne Möglichkeit, dieses Feature der Kamera auszuprobieren. Das Beste wird sein: Einfach mal testen...