Beiträge von Antares5 im Thema „2nd first Guide: M27 und M15 fast bei Vollmond“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich nehem Dich beim Wort, leider ist nun auch bei uns im Süden das
    schlechte Wetter eingefallen.
    Ich dachte immer, dass nur bei einem neuen Teleskop pro Zoll Öffnung
    ein Regentag fällig ist, das dies aber auch bei funktionierenden
    Guidingprozeduren auch der Fall ist, ist mir neu<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hört sich ja an[:)] Was das schlechte Wetter angeht naja ich bin hier vom Hochnebel geplagt[xx(] Auch nix mit Spechteln[B)]


    Dann hat man wenigsten genug Zeit sich an den Aufnahmen hier zu erfreuen, obwohl ich auch mal wieder gerne raus möchte[:)]


    So jetzt bin ich still[;)]


    CS
    Stefan