Beiträge von Star Hunter im Thema „Mondlandung? Leben auf dem Mond?“

    hi!


    zum thema "leben auf dem mond"


    (als erstes will ich sagen dass ich nicht an die mondlüge "glaube" und auch nicht an leben auf dem mond)
    in dem 2. link gibt es ja diesen bericht von dem angeblichen funkspruch. ich habe vor einiger zeit eine doku gesehen welche sich mit diesem thema beschäftigt, also ausgehend von der annahme dass die amis da oben waren und "etwas" gesehen haben sollen. und da wurde auch dieser funkspruch erwähnt, aber sonst hab ich nirgendwo etwas darüber gehört. ist das nun irgendeine ente bzw fehlinterpretation oder um was handelt es sich dabei?


    in der doku wurde eben auch sehr viel, naja, entenartiges geredet, deswegen nehme ich sie nicht ernst. trotzdem scheint es ja zumindest irgendjemanden zu geben der diese sachen bestätigt.