Beiträge von Berenike im Thema „Mondlandung? Leben auf dem Mond?“

    Das "warum inzwischen nicht?" gibt Einigen halt zu denken, vermute ich. Möchte eins zu bedenken geben: Funkverkehr. Die Russen hätten mit Sicherheit (vor allem damals) gerufen, wenn da etwas faul gewesen wäre! Schon an Hand der Funkgespräche hätte sich auf Grund einer möglichen Peilung ein etwaiger "Schwindel" herausgestellt!
    So dumm sollte man wirklich nicht sein, um irgendwelchen "Sentationsjournalisten" auf den Leim zu gehen!


    Gerhard

    Sie waren natürlich oben, die Überlebenskünstler. Frage mich nur, warum es nicht derzeit einen ständigen Pendelverkehr wie zur ISS zum Mond gibt. Inzwischen wäre ja Zeit genug dazu gewesen! Ich brauche mich seit der ersten Mondlandung (die ich live im TV erlebt habe) ja nur selbst im Spiegel anzugucken!
    Ich sage es nochmals: Ohne Raumforschung und - fahrt werden wir weiterhin in dem Status verweilen, in dem wir uns derzeit befinden: Als weiter entwickelte Säugetiere.
    Man entschuldige meine harten Worte.


    Sehr kritische anti-fun-Grüsse


    von


    Gerhard