Beiträge von Holger_S im Thema „Ist mit der EQ6 Goto möglich?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Laß Dir bloß nix anders aufschwatzen, sonst mußte wieder DOS lernen. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Eigentlich bin ich alt genug um mir von niemandem etwas aufschwatzen zu lassen. [}:)]


    Und wenn ein Konfigurationsprogramm für eine Steuerung unter DOS läuft ....warum nicht[:o)] Hauptsache es läuft.[:o)]


    Windows ist mit Sicherheit nicht der Weisheit letzter Schluss[}:)]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">seit wann kann Dein Skysensor was mit Schrittmotoren anfangen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Der kluge Mann baut vor. Immerhin ist mein Skysensor schon 7 Jahre alt.


    Allerdings ärgere ich mich ein klein wenig .... am vergangenen We wurde über A.de ein nagelneuer SS 2000PC mit Motoren für 400,-€ angeboten.
    GoTo 1200 fach, 15000 Objekte im Katalog, punktgenaues GoTo usw. für 400,-€ und die Motoren passen in die EQ-6 rein.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">wenn man mehr Genauigkeit + Geschwindigkeit möchte dann sind neue Getriebe wohl fällig
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    und ne neue Steuerung, egal welche[;)]

    Hi,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Für den Fragesteller ist es durchaus interessant, ob sich diese Getriebe an die Originalmotoren adaptieren lassen, denn wenn nicht, geht es hier mal schnell um eine Empfehlung von ca. 600-700 Euro!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ich hab für excellente Escape Motoren 25,- € pro Stück bezahlt, die Denkis sind noch preiswerter.
    Bräuchte man also nur noch den Preis für die Getriebe dazu zurechnen.[:o)]