Beiträge von Maxe im Thema „Digiknipse mit SuperZoom für Himmelsaufnahmen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Felix G</i>
    <br />Bei dem geringen Größenunterschied zu gängigen Bridge-Kameras ist das also durchaus eine Überlegung wert, ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich hatte (und habe noch) zu Analog-Zeiten nur Spiegelreflexkameras, aber las Amateur niemals deren Möglichkeiten ausgereizt. Irgendwie war es lästig die verschiedenen Objektve mitzuschleppen und im Ernstfall hatte ich doch stets das "falsche" drauf [:o)]


    Also, wurde es eine Bridge-Kamera (Sony F828) ... und mit der kann ich sogar Videos aufnehmen [8D]


    Hier mein Stativ-Orionnebel (DateTime - 2007:01:25 22:43:07,
    ExposureTime - 2 seconds, SceneCaptureType - Night scene):
    [:I]