Beiträge von DaRestem im Thema „Mit 24" und 20" am Großglockner“

    Hi Timm und servus an die anderen Alpenfahrer[:D]
    Ah, da trudelt ja der erste Leckerbissen ein[:p] Ich bin schon auf das Telefonat mit Gerrit gespannt, er war ja das erste Mal in den Alpen.


    Der Bericht geht runter wie Öl, Timm. Super geschrieben und die Fotos sind das i-Tüpfelchen!! Für meinen Geschmack hättest Du auch gerne noch mal so viel schreiben können. Von solchen Beschreibungen kann man nicht genug kriegen...


    Wie ich das auf dem zweiten Bild so sehe, hatte Roland nicht nur Sterne gucken im Sinn[:D]


    Bei M 16 die Black Pillars - die stehen auch noch auf meiner Wunschliste...


    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hattet ihr letztes Jahr Wetterpech, oder? Schön, dass ihr dieses mal einen Volltreffer gelandet habt, ich denke, das entschädigt ungemein[:)]


    Viele Grüsse,
    Daniel