Beiträge von Sanduleak im Thema „Impressionen vom Almbergtreffen 2007“

    hallo leute,


    nach fast dreijähriger astroabstinenz war der almberg comeback und heimspiel gleichermaßen. winnie weiß, warum.
    jedenfalls gab es genug grund, sich zu freuen:


    - das gute wetter;


    - der klasse namibia-vortrag von andreas mit tollen fotos - da wurde eigenes erleben schnell wieder präsent;


    - eine menge nette leute [:)][:)][:)]( ein besonderer gruß geht hier nach vorarlberg) - schade dass einer davon aber manchmal nervte[xx(]; na ja, der mensch, unendliche weiten!


    - first light, dem der almberg einen würdigen rahmen gab, übrigens bin ich froh, dass von der taufe dann doch abgesehen wurde[;)]


    - endlich wieder ausgiebig beobachten, von dämmerung bis dämmerung und um vier uhr früh dann pferdekopfnebel durch martins dob - wow!!!


    - schöne protuberanzen;


    - lockere und angenehme atmosphäre und viel spaß beim erfolgreichen wolkenwegtrinken und wolfs exzellentem rotwein - der aber bald ein wenig zu kalt war[;)]


    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.


    Viele Grüße
    Wolfram