Beiträge von Erde-Express im Thema „Niedersachse sucht Mitfahrgelegenheit -> HTT“

    Tag Leute,


    ich kanns echt kaum glauben meine Mom lässt mich tatsächlich mit dem Zug nach Hannover fahren :)
    Dann könnte mich dein Kumpel aus unserer schönen Landeshauptstadt ja mitnehmen, wenn er mag, und der Hauptbahnhof ist doch ein idealer Treffpunkt, eben gleich noch schnell ne Beurlaubung für Freitag besorgen und dann kanns losgehen, bräuchte nurnoch die Kotaktdaten.


    Vielen Dank Ralf, für deinen EInsatz :) Wir sehen uns dann auf dem HTT :)


    Gruß und CS,
    Marcel

    Tag Leute,
    ich hätte auch kein Problem damit per Bahn zu fahren, aber es sind halt meine Eltern....die übertreiben sowieso total für die bin ich nunmal immernoch 6 Jahre alt und pflege- und schutzbedürftig, ALLEINE Bahn fahren kommt da garnicht in die Tüte, naja was soll man denn machen.
    Es bleibt wohl dabei, wenn sich niemand findet, der fährt, wars das
    [:(]


    Gruß,
    Marcel

    Tag Leute,
    bei der Bahn siehts schlecht aus, meine Eltern würden mich niemals per Bahn fahren lassen, ich bin angeblich viel zu jung, und wenns dann auchnoch wegen etwas astronomischem ist, ist bei denen sowieso gleich Ende im Gelände...[:(]


    Meine einzige Chance ist jemand, der mich mitnehmen könnte...


    Gruß,
    Marcel

    Tag Leute,


    leider musste meine sichere Mitfahrgelegenheit zum HTT, ein Kollege aus dem örtlichem Sternclub (Sternfreunde Bremerhaven) die Fahrt zum HTT kurzfrisitg absagen, jetzt bin ich mehr oder weniger verzweifelt auf der Suche nach jemandem aus meiner Region, der zum HTT fährt und mich mitnehmen würde, ich wohne zwischen Bremerhaven und Bremen, bin 16 Jahre alt und pflegeleicht, neben einem Fernglas schlepp ich nur noch Stativ, EOS und Handgepäck mit, für Unterkunft und "Aufsichtspflicht" ( ;) ) wurde bereits gesorgt, muss halt nur noch hinkommen... [:)]


    Wenn ihr die Möglichkeit habt, meldet euch bitte im Forum oder unter linuxfan_marcel(==>)gmx.de wäre sehr sehr dankbar


    Gruß,
    Marcel


    P.S. : Natürlich bestehe ich auf einen Unkostenbeitrag! [;)]