Beiträge von MartinB im Thema „Foucault Survival Tipps-Licht am Ende des Tunnels“

    Hallo Wolfgang,
    dieser Thread hat ja mittlerweile einen beängstigenden Umfang angenommen[:0]! Bevor er nun 20 Seiten lang wird, ein Vorschlag:
    Wie wär's denn, wenn Du nächsten Dienstag um 20:00 Uhr mal bei den Münchner Spiegelschleifern vorbeischaust, natürlich mit deinem kompletten Geraffel?
    Das ist zwar ein ziemliches Stück Fahrtstrecke von Salzburg, sollte dich aber auch ein ziemliches Stück weiterbringen.
    Sollte dein Focaulttester noch irgendwie optimierbar sein, könnten wir das evtl. dank Werkstatt gleich vor Ort erledigen[^].
    Am besten bringst Du dein Polierzeugs auch gleich mit, dann kann Stathis dir die richtige Strichführung zum Parabolisieren auch gleich noch zeigen.


    Gruß,
    Martin