Beiträge von Werner Walter im Thema „Kleiner Meteor oder Raketenschrott...“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Warum nutzen sie für Ihre auserirdischen Aktivitäten nicht einfach ganz ökonomisch Ihre eigene Plattform, oder treten hier im Astrotreff als Sponsor auf? Es ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn Sie die grossen Astroforen nach Unerklärlichem durchstöbern und vielleicht auch Nutzen daraus ziehen, so ist es schliesslich gedacht. Aber nicht als Eigenwerbeplattform!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ist es zu heiß draußen oder was?


    WW [:o)]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Starhobba</i>
    <br />Sehr geehrter Herr Walter,


    mir stellt sich irgendwie die Frage ob Sie hier in Zukunft jedesmal einen neuen Thread eröffnen wollen wenn im Nachbarforum jemand einen Meteoriten sah?


    Gruß, Lars



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Der ökonomischen Arbeitsweise nach ist es einfacher den Link zu schicken, als jetzt selbst dazu was zu tippen. Mir geht es nur darum (was sonst?), die Beobachtungsmeldungen damit insgesamt zusammenzuführen und Leser hier auf diese Beobachtungen aufmerksam zu machen. Könnten sich ja weitere hier auffinden, was ja so unwahrscheinlich nicht ist. Außerdem erfahren die Leute dann auch immer mal andere Sache, "gut" wenn auch von der 'Konkurrenz' - SORRY. Aber tut doch niemanden weh...


    Ähm, damit kein falscher Eindruck entsteht: Umgekehrt habe ich dies natürlich auch schon gemacht. Zu Themen von hier dann den Link in die "Konkurrenz"-Foren getragen.


    Gruss


    WW [:0]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: kopfgeist</i>
    <br />wenn man mit "ja" antwortet... dient das dann einer wissenschaftlichen auswertung?


    jens


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, da sonst scheinbar niemand die Beobachtungsberichte zentral verzeichnet. Ich mach das seit Jahren.


    WW [B)]