Beiträge von Armadillo im Thema „Probleme mit CDC auf WinXP“

    Hmm. Hardwarebeschleunigung ist bis auf Anschlag aufgedreht.
    Dir muss auch klar sein, das du dann zugunsten von CDC auf
    Performance bei anderen Anwendungen verzichten musst, was
    [xx(][xx(][xx(] ist. <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aber vielleicht liegt das ja daran das du Professional hast. Home ist eh fürn Arsch<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> Ich würde das jetzt mal pauschalisieren und auf alle Micro****-OS ausweiten...


    Na, wenns bei dir jetzt funtioniert ists ja in Ordnung. [^]


    CS, Michael

    Hab XP-Professional und CDC-Version 2.75.
    Ich hab mal spaßeshalber einen falschen Datei-Pfad angegeben,
    interessanterweise kam beim nächsten Neustart von CDC fast die
    selbe Fehlermeldung wie bei dir, also irgendwas mit planetrender.dll.
    Auch hat CDC bei mir keine Ordner im Benutzerprofil angelegt...


    CS, Michael

    Mir fällt grad noch was auf:
    könnte es sein, das der Datei-pfad nicht stimmt? Bei mir verweist er direkt auf einen Ordner im CDC-Verzeichnis: Ciel\cat\planet, bei dir irgendwo ins Benutzer-Profil?


    CS, Michael

    Hallo zusammen,
    Den Kompatibilitätsmodus gibts meines Wissens nach leider nur bei WinXP. Dort findet man ihn, wenn man bei einer *.exe das Kontextmenü aufruft (oder bei einer Verknüpfung auf die *.exe).


    CS, Michael