Beiträge von Stathis im Thema „Der Südliche Himmel: die vierte Nacht“

    Hallo Achim,


    Menzel 1, 47 TUC, justieren an Beta Crux, Cirkulum, deine Beschreibungen klingen mir in den Ohren wie ein Abenteurbericht fremder Länder von Alexander von Humboldt. So ziemlich das Eindrucksvollste, das ich seit langem hier im Forum gelesen habe[:p]


    Zusammen mit den Berichten von Timm, Roland und anderen habt ihr mich glaube ich endgültig weich gekocht. ...überlege schon, wie ich die nötige Zeit und Moneten zusammenkratzen kann und wie sich ein 14" Reisedobson da unten macht. Wenn ich den Reisdobson nicht schaffe in den nächsten 2 Jahren fertig zu kreigen, müßte ich mich mit meinem 24" Zöller so wie er ist begnügen. Wenn ich so sehe, was einige andere für Material da runter schaffen, sollten 60 kg+ Verpackung doch auch gehen?


    4 Nächte in Folge, ohne dass die Euphorie nachlässt, man merkt, dass du Ausdauersportler bist.